Aufbewahrung für Fernbedienung & Co - die Couch-Bag

Wer Ordnung halten möchte, sollte einen einfachen Grundsatz befolgen:

JEDES TEIL BRAUCHT EINEN FESTEN PLATZ

Für Teller, Tassen und Besteck ist das ja auch kein Problem aber warum sieht der Couchtisch und die Couch oft unordentlich aus? Weil Fernbedienungen und all die kleinen Dinge, die wir Mädels beim Couchen hamstern, keinen festen Platz haben: Nagelpfeile, Haargummi, Handcreme und Aspirin liegen rum. Immer wieder das gleiche Spiel - man räumt alles ins Badezimmer und schleppt es dann doch wieder Richtung Couch. Von der täglichen Suche nach der Fernbedienung garnicht zu reden. Geht es Dir auch so?

Aber wohin mit der Fernbedienung? Ja, es gibt diese Aufbewahrungen. Aber mal ehrlich. Wer vielleicht zur Zeit der Verbreitung von Fernbedienungen in den 80/90er Jahren hängengeblieben oder schon selbst über 80 Jahre alt ist, findet eventuell Gefallen an diesen Modellen.

Was aber aus der Neuzeit stammt, sind diese wunderbar praktischen Handtaschen Organizer mit denen Frau jederzeit ihre Handtasche wechseln kann. Und obwohl die Teile nur für den Innenraum der eigentlichen Handtasche gedacht sind - also nicht sichtbar für die Öffentlichkeit - sind die Modelle oft viel viel schöner als die altbackenen Aufbewahrungen für Fernbedienungen. Es gibt schöne Filztaschen mit vielen Fächern, die Platz für alle Couch-Utensilien und die Fernbedienungen bieten. Ein Hoch auf die Couch-Bag!

Kommentare