Bild des Sommers - Sommer in Schweden

Der Sommer in diesem Jahr ist der längste und vom Wetter her schönste an den ich mich erinnere. Dementsprechend viele Aktivitäten kann man Revue passieren lassen. Dem Aufruf von mitkindundrucksack folgend, ein Bild des Sommers auszuwählen, sollte also kein Problem sein.

Ich war mir sicher, dass bei all den perfekten Momenten auf Wochenendausflügen, Badetouren, Grillfesten und Reisen nach Kroatien, an die Ostsee und nach Schweden bestimmt auch das perfekte Bild des Sommers dabei sein muss. Die Auswahl ist nicht ganz einfach bei all den schönen Motiven aber da ist doch ein Bild was heraussticht, die Farben, die Stimmung, das Licht und die Spiegelung der Farben im Wasser, das Bild meines perfekten Sommers.


Bild des Sommers - Sommer in Schweden


Ich weiß ganz genau, dass ich mich über dieses Bild immer wieder freuen werde. Auch wenn es nur ein einziges Motiv ist, steht es doch für Urlaub, Sonne, Entspannung, Zweisamkeit, alle Wasser in denen ich geschwommen bin, gemütliche Bootsausflüge, laue Abendluft und

Die romantische Aufnahme vom See Boasjön in Schweden macht sofort Lust auf die idyllische Sommerlandschaft in Schweden und erinnert mich an die schöne Zeit, die wir dort verbracht haben.

Der See selbst ist nicht besonders groß aber hat einen schönen Badestrand mit Sand und Abendsonne, der über eine Raststätte an der Straße 25 angesteuert werden kann. Auch Wohnmobile finden hier nachts einen Stellplatz mit schöner Aussicht. Die Stelle, an der das Foto entstand erreicht man über einen kleinen Waldweg, nachdem man Richtung Torpa abbiegt. Hier haben wir auch immer wieder Camper angetroffen, die abends ein wirklich einsames Plätzchen zum Übernachten gefunden haben.

Selbst hatten wir ein Ferienhaus in der Nähe gemietet, wo wir die Idylle mit etwas mehr Komfort genießen konnten. Perfekter hätte es nur noch mit frisch gefangenem Fisch sein können, was uns der Hitzesommer am See leider vergönnt hat. Aber für diese schöne Aufnahme ist das schon verziehen. Mein perfektes Bild, Danke Dir Sommer in Schweden.

Kommentare